AGB's |
Allgemeine Geschäftsbedingungen
LEISTUNGSUMFANG MiLE erbringt für den Kunden Leistungen gemäß eines gesondert geschlossenen Vertrages. Neben den in diesem Vertrag enthaltenen Vereinbarungen gelten die nachstehend aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN Rechnungen sind nach Erhalt der in Auftrag gegebenen Arbeiten sofort und ohne Abzug fällig, sofern keine gesondert vertragliche Zahlungsvereinbarung besteht. BESONDERE PFLICHTEN DES KUNDEN Für den fach- und sachlichen Inhalt der im Namen und Auftrag des Kunden zu erbringenden Leistungen übernehmen wir keine Verantwortung. Dies gilt ebenso für Handlungen, die durch uns im Auftrag des Kunden erfolgen, wie z. B. Mailingaktionen. Auf Verlangen von uns hat der Kunde alle den Auftrag betreffende Informationen schriftlich abzufassen bzw. schriftlich zu bestätigen. Terminvereinbarungen müssen spätestens 5 Werktage vor dem Termin abgesagt werden. Bei Nichteinhaltung werden die vereinbarten Stunden nach Auftrag bzw. Vertrag abgerechnet. HAFTUNG Wir haften ausschließlich für Schäden, die nachweislich auf grob fahrlässige Pflichtverletzung von unserer Seite zurückzuführen sind. Wir haften nicht für - Unterbrechungen der vereinbarten Leistungen infolge außergewöhnlicher - Übermittlungsfehler aufgrund von Missverständnissen zwischen - Verzögerungen bei der Übermittlung von Mitteilungen infolge des ALLGEMEINES Änderungen des Vertrages bedürfen, ebenso wie mündliche Nebenabreden, der Schriftform. Sollte eine Bestimmung des Vertrages unwirksam sein, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. Gerichtsstand: Fürth/Bayern März 2011 MiLE – Office Services |